Animox – Das Heulen der Wölfe (Hörbuch)

Animox-Das-Heulen-der-Wölfe-Hoerbuch

Animox – Das Heulen der Wölfe (Hörbuch)

Der spannende Reihen-Auftakt! Krieg der Tierwandler: Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem 12-jährigen Simon klar: Seine Familie zählt zu den sogenannten Animoxe, Menschen, die sich in Tiere verwandeln können. Und schon steckt er im erbitterten Krieg der fünf Königreiche der Animoxe. Ob Simon ein Nachfahre des „Beast King“ ist, der sich in alle fünf Tierarten verwandeln kann?

Ein Kampf von Gut gegen Böse in einem modernen Setting, mit einem außergewöhnlichem Helden.

Hörprobe

Band 1, autorisierte Lesefassung, ca. 300 Min.
Text von Aimee Carter
Einbandillustration von Frauke Schneider
Gesprochen von Mirco Kreibich
Kürzung von: Jennifer Cubela / Uticha Marmon
Produziert von: Alexander Rieß
Regie: Frank Gustavus
Aus dem Amerikanischen von Maren Illinger

Empfohlener Verkaufspreis: 16,99 €